Gerne übernehmen wir auch Transport, Installation und/oder die Bedienung der Veranstaltungstechnik an Deinem Event.
Die Vorteile einer Full-Service Miete: |
Entlastung für Dich.
Die Technik ist nicht mehr Dein Problem, wir kümmern uns darum. |
Attraktive Preise.
Mit rund 1000 Events pro Jahr, können wir die Preise tief halten. |
Transparente Event-Pauschalen:
|
Deine Vorteile mit lichtmeister: |
*Transportkosten berechnen wir gerne auf Anfrage. Rechne aber mit ca.:
Zürich/Bern 90-120 CHF
Zug, Luzern, Schaffhausen ca. 120-180 CHF
Basel, St. Gallen, Schwyz ca. 160-200 CHF
Andere Kantone ca. 160 CHF - 250 CHF
Zürich/Bern 90-120 CHF
Zug, Luzern, Schaffhausen ca. 120-180 CHF
Basel, St. Gallen, Schwyz ca. 160-200 CHF
Andere Kantone ca. 160 CHF - 250 CHF
Veranstaltungstechnik mit System:
Veranstaltungstechnik ist für uns mehr, als nur Licht- und Tontechnik!
Für eine ideale Effizienz und Leistungsqualität optimieren wir laufend unsere Prozesse. Wir analysieren und hinterfragen gängige Abläufe von Veranstaltungstechnik-Vermietungen und entwickeln eigene unkonventionelle, innovative Vorgehensweiesen. Unsere Vermietung ist damit nicht nur kostengünstiger, Du profitierst auch von kurzen Auf- und Abbauzeiten, schnell erstellten Offerten und modernen Produkten. Wir setzen zudem meistens eigene Angestellte anstatt Freelancer ein und haben eigene Fahrzeuge im Betrieb, damit wir flexibel und agil auf Kundenbedürfnisse reagieren können. Zudem kaufen laufend eigene, moderne Geräte für den Mietpark, damit wir alle Abläufe unter eigener Kontrolle haben. Für eine Offerte füllst Du am besten unser Offertenformular hier aus. Damit haben wir gleich alle wichtigsten Informationen beisammen und können uns ideal auf ein unverbindliches Beratungsgespräch vorbereiten. Unser Team freut sich auf Deine Anfrage! |
lichtmeister ist Dein Vermieter für Veranstaltungstechnik.
Jetzt ab Lager Zürich und Bern oder Versand schweizweit! |